Konzertreise nach Prato (Toskana)

Am letzten Juli-Wochenende besuchten wir die Partnerstadt der Stadt Wangen im Allgäu in der Toscana:

Bereits morgens um 03:00 Uhr ging es los Richtung Prato

Bei schweißtreibenden 38°C wurden mehrere Konzerte und Ständchen gespielt und durch die Straßen Prato’s marschiert.
Auch das kulturelle Programm mit Stadt- und Museumsführungen in Prato und Florenz, Vaiano und Carmignano, Toscana, Italy kamen nicht zu kurz.

Vielen Dank an Jakob Karg für die musikalische Leitung der Musikkapelle Haslach während der Fahrt nach Prato.

Danke auch an den Partnerschaftsverein Prato-Wangen bzw. Associazione gemellaggio Prato-Wangen für die Unterstützung bei der Organisation der Konzertreise.

Einen ganz besonderen Dank aber an Giulia Fioravanti für die super Betreuung und Begleitung während der 4 Tage in Prato.

Es bleiben viele tolle Erinnerungen an die Reise 🙂