Probewochenende für das Jahreskonzert

Wir waren fleißig! Von Donnerstag bis Samstag hatten wir Probewochenende für unser Jahreskonzert am 30. November.

Neben den Gesamtproben wurde auch Registerproben abgehalten.

Termin gleich vormerken – auch dieses Jahr ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei!
Weitere Infos gibt es hier

Probewochenende

Hochzeit von Simone & Gregor

Am 03.08.2019 waren wir pünktlich um 6 Uhr in Hinteressach um unsere Simone und ihren Gregor an ihrem großen Tag zu wecken. Außerdem durften wir den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Glück der Welt auf Eurem gemeinsamen Weg und bedanken uns für die schönen Stunden!

Pünktlich um 06:00 Uhr beim Wecken in Hinteressach beim Biolandhof Schupp
Letzte Anspiel-Probe in der Pfarrkirche St. Maria Rosenkranzkönigin in Neukirch

1. Haslacher Straßenfest

Auch wenn uns Petrus ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und unser 1. Haslacher Straßenfest in die Turn- und Festhalle verlegt werden musste – wir sind immer noch begeistert!

Ein riesen Dankeschön an alle Aussteller für die tollen Sachen die angeboten wurden und an die zahlreichen Besucher, die für ein gelungenes Fest gesorgt haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!