Peter Schad & seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten

Preis:
12€ VVK / 14€ Abendkasse

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten

Am 19.10.2019 präsentiert Ihnen die Musikkapelle Haslach in der Turn- & Festhalle bei uns in Haslach:

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten

Bekannt aus Funk und Fernsehen, mit Gastspielen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien,… verspricht Peter Schad als Gründer und musikalischer Leiter einen Abend zum Zuhören und Genießen. Spüren Sie den Spaß der Musiker an der Musik und hören Sie den virtuos vorgetragenen Solostücken zu.

Nach dem ersten Auftritt vor über 30 Jahren gehören mittlerweile zahlreiche veröffentlichte Titel zu den am meisten gespielten in der Blasmusikszene. Auch wurden bisher 20 CDs mit vorwiegend eigenen Titeln veröffentlicht.

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten belegten in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Hitparaden in Funk und Fernsehen regelmäßig Spitzenplätze. So waren sie unter anderem mehrfacher Sieger der Volkstümlichen Hitparade des SWR4, das am besten platzierte Blasorchester bei der Superwunschmelodie des SWR.

Nach dem Rücktritt von Conny Schuler als Sängerin haben Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten mit Carina Kienle eine großartige neue Sängerin gefunden.

Sicher Sie sich jetzt schon Karten zum Vorverkaufspreis von 12€, damit Sie einen unterhaltsamen, gemütlichen Abend bei uns in Haslach mit Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten genießen können.